Herzlichen Glückwunsch an Sarah Rommel (Bild: 1. Reihe 3. von links) zur Wahl in die Vorstandschaft des Kreisverbandes der FREIEN WÄHLER! Es ist großartig zu hören, dass sie nun nicht nur die Ortsvorsitzende (Doppelspitze mit Max Hofmann)…

Lesen Sie hier weiter…

Das ist eine großartige Initiative von Ella Uhl (Beauftragte für Menschen mit Handicap) und der Gemeinde Untermeitingen! Die Installation einer Einstieghilfe ist eine wichtige Maßnahme, um die Barrierefreiheit zu verbessern und Menschen mit…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER Untermeitingen mit neuer Manschaft Gravierende Änderungen gab es bei den Neuwahlen bei der Freien Wählergemeinschaft Untermeitingen anlässlich der Jahreshauptversammlung. Nahezu alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten…

Lesen Sie hier weiter…

Aktuelles Thema nach Angaben der Gemeindeverwaltung Nutzung der ANKER-Dependance Untermeitingen für Asylbewerber im Familienverband. Die Unterkunftsdependance Untermeitingen (Gutenbergstraße 5) wurde zuletzt ausschließlich zur…

Lesen Sie hier weiter…

Barrierefrei ins Vergnügen: "Einstiegshilfe im Hallenbad Untermeitingen" Gemeinderätin Isabella Uhl (FW) setzt sich für mehr Inklusion ein. Im Hallenbad Untermeitingen wird demnächst eine Einstiegshilfe eingebaut, die es jedem ermöglicht,…

Lesen Sie hier weiter…