Parkplatz Ecke Lechfelder-/von-Imhof-Straße:

die Parkflächen sind ausbesserungsbedürftig. Der Bauausschuss empfiehlt eine Überplanung und evtl. Beantragung von Mitteln aus der Städtebauförderung. Herbert Riess (FW) gab zu bedenken, dass eine kurzfristige Lösung zwingend erforderlich ist, um dem Parkdruck an der Lechfelderstraße und der Blumenstraße gerecht zu werden.

Der Bauausschuss war am 12.09.20 unterwegs in Untermeitingen; von den Freien Wählern waren E. Pientschik und A. Fronius dabei. Die einzelnen Punkte wurden in der Sitzung und erläutert und das Gremium schloss sich den Empfehlungen des Bauausschusses an.

  1. Autorin: Isabella Uhl
  2. Bilder: Ernst Pientschik

Hier nun die Punkte im Einzelnen:

Gehweg am Anwesen von-Imhof-Str. 4: um die Gehwegsituation zu verbessern, soll der Bordstein abgesenkt, das Verkehrsschild versetzt und der Bereichzwischen Privatgrund und Bauminsel gepflastert werden. Außerdem sollen zwei der drei Bäume entfernt werden, um dem dritten Baum mehr Raum zu geben.